Freitag, 7. Januar 2011

Die "ultimative" Liste meiner Lieblingsserien

 Ich liebe TV-Serien. Es gibt (fast) nichts Schöneres als den Seriencharakteren jede Woche gespannt zu zuschauen. Die ganzen Geheimnisse, die erst am Staffel Ende aufgelöst werden, die Cliffhänger am Ende jeder Episode, die einen ganz hibbelig machen, weil man Unbedingt wissen will wie es weiter geht. All das liebe ich einfach. Jetzt stell ich euch meine liebsten Lieblingsserien vor ♥

The Vampire Diaries: Ab 10. Januar (Montag um 21:15) wird die 2. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt. Stefan kehrt zurück zu seinem Geburtsort. An den Ort wo er auch in einen Vampir verwandelt wurde. Er will neu anfangen, doch die Vergangenheit holt ihn ein, als er auf Elena trifft, die seiner großen Liebe Katherine zum verwechseln ähnlich sieht. Als dann noch Damon, sein Bruder auftaucht, beginnt wieder der uralte Kampf zwischen den beiden. Mit dabei sind neben den ahnungslosen Menschen, die immer mal wieder als Blutspender herhalten müssen, natürlich Vampire, böse wie auch gute, Hexen und in der zweiten Staffel sogar Werwölfe.



Doctor's Diary: Ab 5. Januar (Mittwoch um 20:15) wird die 3. Staffel auf RTL gesendet Gretchen Haase steht zwischen drei Männern. Dem arroganten Dr. Marc Meier, Dr. Mehdi Kaan und Alexis von Bueren, den sie gerade erst geheiratet hat, der aber ein Geheimnis vor ihr hat. Für wen wird sie sich entscheiden?

Gossip Girl: Es geht um eine Gruppe ziemlich reicher, verwöhnter Teenager die in New York an der Upper East Side leben. Über jeden Skandal, jede Neuigkeit, jeden Fehltritt berichtet eine anonyme Bloggerin, auch bekannt als Gossip Girl. Vor allem Serena van der Woodsen, ihre beste Freundin Blair, deren Freund Nate Archibald und Chuck Bass, alles Kinder reicher New Yorker, stehen im Fokus von Gossip Girl. Die weniger reichen Teenager wie Dan Humphrey und seine Schwester Jenny, werden bald auch mit rein gezogen, als sie sich mit der Clique anfreunden.



Glee: Ab 17. Januar (Montag um 20:15) wird endlich die 1. Staffel auf SuperRTL gezeigt. Es geht um Will Schuster, der den Glee-Club seiner ehemaligen High School zum Leben erweckt. Doch sind alle Mitglieder automatisch Außenseiter und müssen darum kämpfen, respektiert zu werden. Nebenbei singen Rachel, Finn, Quinn, Puck, Mercedes, Tina, Kurt und Artie sie aktuelle Lieder wie auch Klassiker und haben mit ganz alltäglichen Teenager-Problemen zu kämpfen.



Grey's Anatomy: Jeden tag werden die Ärzte im Seattle Grace Hospital mit neuen Problemen, die sie überwältigen müssen, konfrontiert. Egal ob Liebeschaos, aussichtslose Fälle im Krankenhaus oder die kompliziertesten Operationen.





Pretty Little Liars:  Aria, Spencer, Hanna und Emily waren beste Freundinnen. Bis an einem gemeinsamen Abend ihre beste Freundin Allison verschwindet und nie mehr auftaucht.
Als dann  ihre Leiche gefunden wird, bekommen die vier mysteriöse Nachrichten von einer Person namens A. A kennt all ihre Geheimnisse. Sachen die eigentlich nur die Mädchen selber wussten. Und Allison.
Gemeinsam versuchen sie herauszufinden wer hinter A steckt, doch die Person macht es ihnen nicht leicht.




Quellen: http://www.serien-load.de/wp-content/uploads/2010/08/the-vampire-diaries-season-.jpghttp://mralphafreak.files.wordpress.com/2010/06/glee-s1.jpg
http://www.jpc.de/image/w600/front/0/0886976441098.jpg, http://1.bp.blogspot.com/_G3HnzTFF43o/TBS_G5Bz-hI/AAAAAAAAEio/FQ4c7RYrgV0/s1600/009.jpg, http://i669.photobucket.com/albums/vv53/krisj2911/greys_anatomy_ver41.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_eZtQ0YXpP3M/TB57tQyBmFI/AAAAAAAAAfQ/7I5rpu5QzRE/s1600/pretty+little+liars1.jpg

Kommentare:

  1. Hey ;)
    mir gefällt dein Blog richtig guut =)
    voll geil ist, das du pretty little liars kennst. So wenig leute kenn das, weil's halt nur in USA bekannt ist, aber es ist sooo eine geile Serie, ich liebe es *.*
    Genauso wie the Vampire Diarie, meine absolute Lieblingsserie :) ich schau eh lieber Serien wie Filme. Ich ließ auch voll gerne :DD
    wäre schön wenn du dich mal melden könntest, ich hab leider nur kein Blog :/
    aber meine e-mail: chresse-schindler@web.de
    wäre schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich liebe "Pretty Little Liars" auch und habe alle Bücher gelesen. Aber gibts das schon als Serie im TV?

    AntwortenLöschen
  3. also in den USA gibts die Serie schon, die 2te Staffel läuft gerade. Naja im Moment haben sie Drehpause, aber im Januar gehts endlich weiter. Ob und wann PLL auch in Deutschland gesendet wird, weiß ich leider nicht. ich hoffe, dass es seeeehr bald sein wird :)

    AntwortenLöschen