Montag, 11. Juli 2011

Brighter than the sun

When you smile, then just for a second or two
the whole world stops and pauses
It seems as if there is nothing more
nothing that is brighter than your smile
Not even the sun can compete against you

Colbie Caillat's "Brighter than the Sun" (einfach auf den Song-Titel klicken und schon kommt ihr zum Video)
hat mich zu den obigen Zeilen inspiriert.
Nachdem meine letzten Posts sich ausschließlich um Mode und Outfits gedreht haben, dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für etwas mehr über Gedanken, Ideen und Gefühle. So was in der Art.
Und da mir die paar Zeilen sehr spontan eingefallen sind, passt es schon irgendwie. :))
Und falls irgendwelche englisch-sprechende Leute unter euch sind, die perfekt Englisch können. Bitte nehmt mir grammatikalische Fehler nicht übel!! I try my best to make no mistakes! :D

good-bye und ciao, ciao, Laura ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen