Montag, 21. November 2011

ALLROUND TALENT RIHANNA

Rihannas neustes Parfüm: REBELLE
Gibt es irgendetwas was Rihanna NICHT kann?
Sie ist eine mega erfolgreiche Sängerin, hat bereits sechs Alben veröffentlicht, landete mit ihren Singles 10 Mal auf Platz 1 der Billboard Hot 100 und sie erhielt unter anderem auch schon 4 Grammy Awards.
(Zu Talk That Talk: Hab das Album zu Ende gehört und find's eigentlich echt genial. :D Vor allem wenn man bedenkt, dass es innerhalb so kurzer Zeit und dann noch während ihrer Tour entstanden ist!)

Nebenbei designt sie eine Special Collection für Armani und ist auch das Gesicht für mehrere Armani Kampagnen.

Doch damit ist noch nicht genug. Diesen Sommer stand sie in einer kleinen Nebenrolle als Soldatin für den Film BATTLESHIP vor der Kamera.

Und erst dieses Jahr hat sie ihr erstes Parfüm REB'L FLEUR auf den Markt gebracht. Aber einem Workaholic wie Rihanna ist das noch nicht genug. ;) Passend zu Weihnachten gibt es ihren zweiten Duft: REBELLE.
Nachdem ich ihr erstes Parfüm nicht gekauft habe, werde ich wahrscheinlich Rebelle nehmen. Wenn es denn gut riecht und mir gefällt ;)
Und damit reiht sich auch dieses Parfüm auf meine immer länger werdende Weihnachtswunschliste ein... :D


Bildquelle: http://img2.timeinc.net/instyle/images/2011/wrn/111811-rihanna-340.jpg

Kommentare:

  1. Stimmt eigentlich wenn man das so liest fällt einem erst auf was für ein workaholic sie ist!
    Bin mal gespannt ob mir das Parfüm gefällt? :D
    und danke für deinen lieben kommentar,
    wenn du auch ne Fotowand willst warum fängst du dann nicht einfach eine an?? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab damit angefangen :) nur meine ist iwie nicht so kreativ wie deine ;)

    AntwortenLöschen