Sonntag, 20. November 2011

MAKE A WISH AND IT WILL COME TRUE

Ich wünsch mir ja zur Zeit sehr, sehr viele Dinge.
Sehr viele verschiedene Dinge und meistens sind diese Sachen dann so gut wie unmöglich zu erfüllen.
Jedenfalls werden manche Wünsche nicht so schnell wahr werden.
Aber lassen wir mal meine Herzenswünsche und Träume beiseite und kommen zu ein paar Wünschen, die sicher erfüllt werden können. :)

Was ist in geraumer Zeit und einfach unvermeidlich?.... Hm.... mal überlegen.
Es wird um die Zeit noch kälter sein, als jetzt und wenn wir Glück wird alles draußen unter einer Decke voll Schnee liegen.
Überall leuchten Lichterketten und es brennen Kerzen.
Man schmückt eine Tanne, die man sich ins Wohnzimmer stellt.
Man kramt die Blockflöte hervor und spielt festliche Melodien.
Alle Familienmitglieder kommen zusammen und man isst zusammen.
Und ein paar hübsch verpackte Geschenke liegen auch unter dem Baum.
DAS KANN NUR WEIHNACHTEN SEIN!

Und passend dazu überlege ich mir lieber jetzt schon, was ich mir so alles vom lieben Weihnachtsman oder auch Christkind wünsche. (Wir wissen ja alle, dass der Weihnachtsmann nur eine Erfindung von Coca Cola ist! :D)

Mein Wunschzettel für dieses Jahr
  • Endlich ein neues Handy! Ich könnte jetzt die "sehr" tragische Geschichte meines alte Handys erzählen, aber das würde zu lange dauern ;) Nur so viel: Bildschirm ist kaputt, geht nicht mehr an. Jetzt hab zwei Ersatzhandys, welche abwechselnd gut funktionieren oder auch nicht...  Ich hab mich nach langem Überlegen für ein Samsung entschieden und zwar das Samsung Galaxy Y Pro, das auch nicht so viel kostet und genau das hat, was ich so möchte.
  • Parfüm!
  • Entweder CANDY von Prada oder LOVESTRUCK von Vera Wang. Leider kosten beide Düfte ziemlich viel :( Aber es ist ja Weihnachten, da kann ich mir doch so was wünschen. 

  • Album JUNK OF THE HEART von The Kooks. Nachdem ich schon nicht auf das Konzert gegangen bin, brauch ich wenigstens das Album meiner zweitliebsten Lieblingsband :D
  • Cambridge- Satchel-Bag in ROOOOOT! 
  • Schwarze High Heels/Wedges - Das brauch ich einfach! Natürlich nicht für den Alltag, aber bei Partys oder so sehen hohe Schuhe einfach toll aus und sind mal nicht fehl am Platz. ;)
  • DIRNDL! Jaaa, Wasen/Wiesn-Zeit ist schon etwas länger vorbei, aber in paar Monaten kommt ja das Cannstatter Frühlingsfest!  Und ein Dirndl will ich schon ewig, hab aber nie eins bekommen :(

http://media.tumblr.com/tumblr_lubf4w7evX1qb9l5g.jpghttp://www.cambridgesatchel.co.uk/shop/collections/the-classic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen