Montag, 28. März 2011

All you need is...

Love


A FRIEND

MUSIC

 A WORD

FUN

HAPPINESS

PEACE

TIME

And you need a camera to capture all these wonderful moments :)

Bildquellen: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/104/e/f/With_Love_by_h23b.jpg, http://fc07.deviantart.net/fs19/i/2007/235/c/5/friends_by_nunoramos0.jpg, http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/041/a/5/_music__by_sceneyme-d2iyhk3.jpg, http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/031/7/7/delicate_words_by_my_dark_desire.jpg, http://fc03.deviantart.net/fs38/i/2008/332/e/b/Jump_in_the_sky_by_Loona5.jpgg, http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2010/149/d/3/Pills_of_Hapiness_by_carola_j.jpg, http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2010/364/a/4/magic_moment_by_bebitzy-d3606ct.jpg

Danke an alle Künstler und deren Bilder von deviantart.com ♥ / Thanks to all artist and their pioctures on deviantart.com ♥

Freitag, 25. März 2011

Need you now

I need you. Und am besten jetzt sofort :D Damit könnte zum Beispiel gemeint sein:

  • Schlaf :D 
  • Sonne und Sommer
  • Party - wär mal nicht schlecht. Okay, ich hab zur Zeit Praktikum beim Kinderarzt, also auch iwie Party, da ich nicht zur Schule muss ;D
  • Shopping - aber ohne Geld geht nix :C  
  • den Traummann natürlich :)  - wenn er nicht so singen kann wie Bruno Mars, dann hat er schon mal seeehr schlechte Karten xDDD nein natürlich nur Spaß (aber im Moment hab ich iwie viele, sehr viele Traummänner haha)
  • Urlaub - Mallorca ich komm bald (20. August geht's los)
  • gute Laune - hab ich eigentlich schon fast
Man nehme: Ray Ban Wayfarer + lässiges Shirt + Holzfällerhemd + BlueJeans + gute Laune + Sunshine in your heart = perfekte "der Sommer kann endlich kommen" - Look




Donnerstag, 24. März 2011

Dr. med. Laura

Hey, ich hab innerhalb der letzten vier Tage ein Turbo-Abi plus ein Turbo Medizin-Studium hingelegt und bin jetzt Ärztin :)
Nein natürlich alles nur Quatsch. Bis zum Abi hab ich noch ein paar Jahre (2 so ungefähr) und Studieren ist auch erstmal in weiter Ferne. Wenn man mal bedenkt, dass man für ein Medizin-Studium ewig warten muss, ewig studiert und auch noch einen Schnitt von 1,6 aufwärts haben muss um überhaupt erst einmal damit anfangen zu können!!!
Aber nichts desto trotz möchte ich natürlich gerne erleben, wie das Leben als Arzt denn so ist und deshalb habe ich mich bei meinem BOGY (Berufsorientierung am Gymnasium) für eine Kinderarzt-Praxis entschieden.
Also bin ich seit Montag nicht mehr in der Schule sondern darf kleine Kinder messen, wiegen, mit ihnen Sprach-und Sehtest machen und den Ärztinnen und Arzthelferinnen assistieren (z.B. beim Blutabnehmen oder so)


Wie ich in ungefähr 8 Jahren aussehen könnte:

Dienstag, 22. März 2011

I wish, I've got Sunshine in my pocket...

I got a pocket,got a pocketful of sunshine. 

I got a love and i know that its all mine. 
Do what you want but your never ganna break me. 
Sticks and stones are never ganna shake me.
 - Natasha Bedingfield "Pocketful of Sunshine" -














Samstag, 19. März 2011

Fragrances...

A woman's perfume tells more about her than her handwriting.
- Christian Dior -

A women who doesn't wear perfume has no future.
- Coco Chanel 

Sonntag, 13. März 2011

A Poem for Everbody who loves

Liebe


Liebe ist da wo Freunde sind
Die mit dir lachen, faxen machen und
Dich kennen schon seit Kindertagen.

Liebe ist da wo Hoffnung entsteht
In Vertrauen und Zuversicht
Gemeinsam die Zukunft sehen
Und einander verstehen.

Liebe ist da wo Friede herrscht,
wo kein Streit und Hass entfacht,
Hand in Hand nach vorne schauen,
so glücklich, man könnt die ganze Welt umarmen.

Liebe ist da wenn Menschen ihr Vertrauen zeigen,
Mut und Stärke geben, kein Geheimnis haben
und stets dem anderen blind vertrauen.

Liebe ist da wo man sie zulässt,
sie nicht abweist
sondern Willkommen heißt
und in dein Herz einziehen lässt.

Liebe ist da wo Gefühle sind,
die seltsam komisch und auch
zart liebevoll sein können.
Die einen verwirren, aber nur zeigen was sie sind,
dass Liebe in dir entfacht.

Liebe ist da wo niemand dich verurteilt
Und dir Vorwürfe macht,
wie viel Schlechtes du vollbracht hast,
sondern die guten Taten an dir schätzt.

Liebe ist da wo man dich braucht,
wo man gibt und nimmt,
Wärme und Geborgenheit schenkt,
für alle die es brauchen.

Liebe ist da wo man reden kann
Ohne gleich gehasst zu werden,
wo man zuhören darf, ohne Misstrauen,
und auch schweigen.

Liebe ist da wenn ein Feuerwerk in dir entfacht
Voll Leidenschaft und Glück,
wenn dieses ganz besondere Gefühl,
nie mehr verschwindet.

Liebe ist auch in schier aussichtslosen Situationen,
wenn man ganz allein
ohne Zuversicht zurück gelassen wurde.
Denn Liebe ist nicht einfach verschwunden,
sondern am Ende des Tunnels an ein Licht hoffen.

Liebe ist da wo Menschen nicht streiten,
wo Tiere nicht kämpfen und
Waffen nicht töten
Wo Zerstörung herrscht, kann niemals Liebe walten.

Liebe ist da wo du bist.

Liebe ist in dir.

Beautiful

Die folgende Ladies haben alle eines gemeinsam. Gut, sie sind alle blond und Schauspielerinnen in meinen Lieblingsserien.
Aber die größte Gemeinsamkeit: Sie sind echt wunderhübsch. Da könnte man echt glatt neidisch werden. Okay, da ist man automatisch ein bisschen eifersüchtig :D

1) Dianna Agron: Dreht zur Zeit die TV-Serie "Glee" und wird bald mit "Ich bin Nummer Vier" in den Kinos zu sehen sein. Dort spielt sie neben Alex Pettyfer die weibl. Hauptrolle und kämpft gegen böse Leute, die ihren Geliebten umbringen wollen. Privat hat sie sich anscheinend von Alex getrennt.
Geheimnisvoll im Nebel


















2) Blake Lively: Steht natürlich für "Gossip Girl" vor der Kamera und ist nun auch das Gesicht für Chanel. Karl Lagerfeld hat sie persönlich fotografiert und hervorragend in Szene gesetzt. Wenn es mal mit dem Schauspielern nicht mehr klappen sollte, kann sie problemlos Model werden.
Blake für die neue Taschen-Kollektion von CHANEL















Quellen: http://dianna-agron.com/photos/albums/shoots/051/001.jpg, http://blakelivelyweb.com/pictures/albums/PhotoShoots/BTS/0-blake7.jpg

Samstag, 12. März 2011

Frühlingsanfang

Hurra, Hurra, der Frühling der ist da :) 

So langsam fängt es an. Die allerersten Frühlingsblumen fangen an zu blühen und die Bäume werden grün. Heute hatte es wirklich frühlingshafte 18 Grad, auch wenn der Himmel eher trüb grau als strahlend blau war. Aber nicht mehr lang dann ist es richtig Frühling. Die ersten Schokohasen im Supermarkt hab ich auch schon gesichtet ;))

Okay, einige von euch werden jetzt heftig protestieren und sagen: "Hey! Bei UNS liegt noch Schnee!"
Jaaa, das kann ich nur bestätigen (ich war gestern noch Skifahren in den Bergen) aber auch da fängt es an zu schmelzen...
ABER:
Auch wenn es bei manchen noch nciht soooo nach wärmeren Tagen aussieht, die Mode dagegen schon. Je bunter und flower-mäßiger desto besser, lautet das Motto 2011 und gibt einen Ausblick auf einen möglichst farbenfrohen Frühling und auch Sommer.
Denn allerlei BLUMEN und bunte Farben zieren die neuste Mode. 
Zum Beispiel bei H&M: