Montag, 25. April 2011

Happy Easter :)

Nachträglich noch an alle: 
Frohe Ostern! 
Joyeuses Pâques! 
Buona Pasqua! 
Feliz Pascua! 

Hoffentlich war der Osterhase bei euch genauso lieb und großzügig wie bei mir ;)

Freitag, 22. April 2011

Love or Music?

Zwischen diesen Möglichkeiten bei der letzten Umfrage (die schon ziemlich lange zurückliegt, aber irgendwie nie ausgewertet wurde...) wart ihr euch nicht ganz einig. Beides erhielt jeweils 3 Stimmen. Also gibt es dieses Mal 2 Gewinner. Liebe und/oder Musik sind das Einzige was man braucht :) Seh ich übrigens auch so. Und dank Musik kann man ja Liebe und so auch ausdrücken, also geht es völlig in Ordnung, dass die beiden auf der obersten Stufe des Gewinnertreppchens stehen.
Freunde und Zeit folgen danach, während Wörter, Spaß, Freude und Frieden sich den dritten Platz teilen und versuchen, nicht vom engen Siegerpodest zu fallen. xD

Today is gonna be the day

Gibt es etwas Besseres als einen "Nichts tun, einfach nur chillen"- Tag ?

O Ja
O Nein
O Vielleicht

erinnert mich etwas an diese tollen Zettel von früher      --->

Okay, Spaß beiseite.
Ich würde mal sagen: NEIN! :D
Vor allem wenn man die ganze Zeit Musik hört und wirklich jedes, einzelne Lied mitsingen kann, dann kann es doch wirklich nichts geben, das schöner wäre :)
Und dank der fantastischen Musik (die übrigens von Taylor Swift stammt) kann einem wirklich nichts die Laune verderben.
Und das schöne Wetter (27 Grad!!!) und das seeeehr leckere Essen (Dampfnudeln und dann joch Apfelstrudel *___*) heute, sorgen für ein noch mehr strahlendes Lächeln in meinem Gesicht :D

Bildquelle: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/04/09/9/d9ad0d7b1650e8f040e56fe241ee5a4b_image_document_large_featured_borderless.jpg

Sonntag, 17. April 2011

I fall in love with...

Nein, nicht das was ihr denkt ;)
Ich hab mich verliebt un zwar in diesen besonderen, einzigartigen, tollen, fantastischen, ... ROCK von Zara. Wunderschönes Lochmuster, zartes beige-weiß und die Kombination zu den Schnürstiefeln und dem Pulli ist très chic.

Was ich auch noch sehr schöne finde ist diese Cardigan/Kleid-Kombination, ebenfalls von Zara. (jap, da muss ich auf jeden Fall das nächste Mal shoppen gehen)



Und zum Schluss noch eine Cowboy-Kombi. Jeansjacke, weißes Kleid und Cowboystiefel. Fertig!














Quelle für alle Bilder: Online-Shop von Zara: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/home/de/de/zara-S2011

Samstag, 16. April 2011

Memories last forver...


Memory
All alone in the moonlight
I can smile at the old days
I was beautiful then
I remember a time I knew what happiness was
Let the memory live again

Daylight
I must wait for the sunrise
I must think of a new life
And I musn't give in
When the dawn comes
Tonight will be a memory too
And a new day will begin



Touch me 
It's so easy to leave me 
All alone with the memory 
Of my days in the sun 
If you touch me 
You'll understand what happiness is 
Look, a new day has begun







Text: "Memory" aus dem Musical CATS: http://www.magistrix.de/lyrics/Cats/Memory-76858.html

Once upon a time...

. . .da war mal mein letzter Blog-Eintrag. Leider.
Aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen gekommen, weil einfach immer irgendetwas los war :)
Nun, da wir gerade eh schon beim Thema Märchen sind, die natürlich alle gut ausgehen, machen wir auch da weiter.


Erstens: Der Märchenprinz
Jede hat sicher schon einmal davon geträumt. Ihren Traumprinzen zu finden und ihn zu heiraten. Genauso ging es auch Kate Middleton einmal und jetzt?
Sie ist mit dem begehrtesten Mann von ganz Großbritannien verlobt, Prinz William, und wird am 29. April ihm das Ja-Wort geben. 
Hach, seufz. Wie romantisch. Zehn Jahre lang hat sie auf ihn gewartet, hat Spott ertragen ("Waity Katie" wurde sie von der Presse betitelt), hat nervige Paparazzi ignoriert, hat sich vorbildlich benommen und hat ganz England mit ihrem Charme und ihrem Modestil bezaubert. Ganze zehn Jahre lang hat sie sich gedulden müssen, bis William endlich bereit war, sie die alles entscheidende Frage zu stellen.
Das muss wahre Liebe sein. Seufz. ♥


Zweitens: Traumkleid
Und wieder geht es um Kate Middleton. (Jaa um wen auch sonst, den keine andere Braut steht dieses Jahr so im Mittelpunkt wie sie. Aber sie hat es sich ja auch redlich verdient :D)
Denn über kein anderes Brautkleid wird so ein Geheimnis gemacht. Keiner weiß bis jetzt (außer die Braut natürlich und der Designer) was sie tragen wird. Und vom welchem Modeschöpfer das gute Stück stammt. Erst am Tag der Hochzeit wird es die ganze Welt zu Gesicht bekommen. 
Was natürlich nicht einige Leute und Redakteure davon abhält, Gerüchte zu verbreiten und Vermutungen anzustellen. 


Was sie eventuell tragen könnte:
Ein Traum aus Rüschen von Monique Lhuillier.

Aufwendige Verzierung trifft weiten Tüllrock.
Oder etwas schlichteres.




































Bildquellen: http://www.mamapop.com/wp-content/uploads/2010/12/prince-william-kate-middleton-official-engagement-photo2.jpg, http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/monique-lhuillier-bridal-spring-2012.4.jpg, http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/reem-acra-bridal-spring-2012.3.jpg, http://www.coolandmore.com/pictures/2010/12/Which-designer-dress-for-the-wedding-Kate-Middleton-550x401.jpg, http://2.bp.blogspot.com/_IQgUFpdQK78/TOKnchosFnI/AAAAAAAAAjc/b5-pK2_9kUY/s1600/Kate+Middletown+Wedding+Dress+Option+1.JPG

Sonntag, 3. April 2011

Pastel Flowers with an owl


Ich liebe diesen Look von Mayo W. !!!!
Einfach wunderschön. Ich liebe Blumenmuster einfach total, weil sie einfach Frühlingslaune machen :) Und dann so schön kombiniert mit Rock, Gürtel, einem Strickcardigan (genauso einen suche ich schon eeeeeeeewig) und Hut... Besonders süßes Highlight ist die braune Eulen-Tasche, die den Look erst so besonders macht.
HYPED ♥♥♥

Weitere Outfits von ihr gibt es auf ihrer Lookbook-Seite: http://lookbook.nu/mayowo oder auf ihrem Blog: http://lookbook.nu/mayowo

Freitag, 1. April 2011

Lady Gaga goes...

Country!
Country? Jaaa, wirklich, auch wenn man es kaum für möglich hält :D Als ich das zum ersten Mal gelesen hab, musste ich echt ein zweites Mal hingucken.
Also noch einmal: Lady Gaga. Macht. Seit neustem. COUNTRY.
Denn vor kurzem hat sie die Country Road Version (wie sie es nennt) von ihrem aktuellen Hit "BORN THIS WAY" auf twitter.com veröffentlicht.
Und ich bin ja so oder so bekennender Country-Fan (ich sag da mal nur. . . Taylor Swift xDD)
und da hat es mich natürlich schon gefreut, dass es eine Country-Version gibt.
Und ich war auch etwas skeptisch, denn für mich sind Lady Gaga und Country zwei völlig andere Welten.
Zunächst einmal passen sie nicht wirklich zusammen, aber nach dem Hören war ich...
wirklich überrascht. Im positiven Sinn.
Es hört sich wirklich gut an. Es klingt wie Country und mir gefällt es so gut, dass ich es die ganze Zeit vor mich hinsumme :D
Also Daumen hoch für Lady "Country" Gaga!



Video von: http://www.youtube.com/watch?v=PN3hq47FZ3w