Donnerstag, 30. Juni 2011

"Die Indie-Helden aus Brighton sind wieder da!"

Woher stammt dieses wundervolle Zitat, das mich vor Freude auf- und abhüpfen ließ? Wieso schaffte es dieser Satz, dass ich fast an die Decke sprang?
Ganz leicht zu beantworten und ich brauch dafür nur zwei kleine Wörter:
THE KOOKS
Als eine Freundin mir ganz begeistert berichtet, dass The Kooks in Germany vorbeigucken, war ich sofort Feuer und Flamme und als ich dann das hier las: http://www.eventim.de/the-kooks-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=17326 war ich entgültig aus dem Häuschen! :))
The Kooks kommen nicht nur nach Deutschland, sondern auch zu mir in die Nähe! THANK YOU GOD! ♥
♥♥♥ Die beste Band der Welt (nach 30STM) ♥♥♥

Quellen: http://1.bp.blogspot.com/-fTYcw0bj_Fg/TcBXsGgj0QI/AAAAAAAAAGA/QGk5KTxXYVU/s1600/162102.jpg, http://www.eventim.de/the-kooks-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=17326

Darf ich vorstellen?

Zwei große Roman-Verfilmungen neben der allseits bekannten/beliebten Twilight-Saga.
Zum einen die Verfilmung von meiner Lieblingsbuchreihe "MOrtal Instruments".
Der erste Teil "City of Bones" wird verfilmt und zwar mit...
...Lily Collins als CLARY FREY (die unfreiwillig in die geheimnisvolle Welt der Schattenjäger gezogen wird und erkennen muss, dass sie auch zu ihnen gehört)

...Jamie Campbell-Bower als JACE WAYLAND (ein ziemlich gut aussehender, aber leider auch arroganter Schattenjäger, der Clarys Herz erobert)

Weitere Schauspieler stehen noch nicht fest. Im Moment wird wohl Simon Lewis (Clarys bester Freund) gecastet.


Außerdem haben schon die Dreharbeiten zum Film "Hunger Games" begonnen. In der Verfilmung von Suzanne Collins Reihe "Die Tribute von Panem" oder auch "Hunger Games" spielt...
...Jennifer Lawrence: KATNISS EVERDEEN (die große Heldin, die freiwillig bei den Hungerspielen mitmacht, um ihre Schwester zu retten)
...Josh Hutcherson: PEETA MELLARK (der mit Katniss in die Arena geht und sich in sie verliebt)


...Liam Hemsworth: GALE HAWTHORNE (Katniss' bester Freund und Peetas größter Konkurrent um die Liebe von Katniss)

Quellen: http://pics.livejournal.com/iamsupermish/pic/000p730p, http://1.bp.blogspot.com/-UyhqqaeYZOo/Tbm1Xrg8WMI/AAAAAAAAB-k/noIRxLfk3xI/s1600/josh-hutcherson-spider-man-30-6-10-kc.jpg, http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10500.jpg, http://cdn.buzznet.com/assets/users16/kyliecrucifixion/default/lily-collins-clary-ized--large-msg-130533013545.jpg

Mittwoch, 29. Juni 2011

Fishes on my dress? YES!

It's Lookbook-Time!
Hier seht ihr meinen neusten Look. Ich kam nach der Schule heim, sah dieses Kleid an meinem Schrank hängen und dachte mir: "Hm... also das könnte perfekt sein! Auch wenn's bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht!"
Ja und was aus der Idee geworden ist seht ihr hier: http://lookbook.nu/look/2089493-Fishes-swim-on-my-dress#comment_12610893
Hype, Love, Fan it :))

Montag, 27. Juni 2011

36 Grad und es wird noch heißer...

So ungefähr sieht es morgen bei mir aus. Es wird sehr heiß!
Hach, da wäre doch eine Abkühlung im Freibad perfekt! Aber nix da... :(
Die Schule sperrt mich leider 9 Stunden in einen stickiges Klassenzimmer. Hitzefrei gibt es leider nicht mehr. jedenfalls für die Oberstufenschüler. Und zu denen zähl ich ja (leider). Anscheinend halten ältere Schüler die brutzelnde Sonne einfach besser aus. Die vertragen mehr, schwitzen überhaupt nicht und sind selbst nach 9 Stunden noch topfit und hochmotiviert... NEIN!! :D
Juhu, genau so sieht doch ein perfekter Sommertag aus, oder? -.-
Und jetzt kommt es noch besser!
Natürlich ist es toll, wenn mal die Sonne so doll scheint, aber doch nicht NACH den Ferien!!
Ich komme heute "erholt" und blass aus den Pfingstferien, weil das Wetter keinen Bock hatte schön zu werden...
Also wenn das so weiter geht, werd ich ganz zufällig krank und lieg dann trotzdem im Freibad :DD Okay, Spaß beiseite. Natürlich wäre es schön, aber was soll man machen?? So ist das Leben nun mal.
Heiß, blöd und ungerecht.
Naja und manchmal ist es ganz schön :)
Bildquelle: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/1217600_1_0820cr-thermometer.jpg

Samstag, 25. Juni 2011

15 Days - 15 Outfits: DAY 6

 Lets go on a date! Look formal + pretty/handsome.
Mein Lieblingskleid von Hollister (schön bunt und sommerlich), passende, weiße Sandalen, Bast-Tasche, Schmuck, Smiiiiiiile :) and let's go!
Wer könnte da einem schon widerstehen? ;)

Donnerstag, 23. Juni 2011

He was everything and nothing

Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit. Beyoncé is back and the absoultely Best!!
Nach "Who run this World" gibt es jetzt wieder eine gefühlvolle und wunderschöne Ballade von Beyoncé zu hören. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Power-Stimme sondern auch mit einer tollen Melodie und Text :)

Wer kennt es nicht. Man ist verliebt, denkt er wäre der Traumprinz, den man so lang herbeigesehnt hat. Doch dann kommt alles anders, eben kein Happy End bis ans Ende aller Tage zusammen. Er stellt sich als eine völlig andere Person heraus, als man gedacht hat. Wie wahr, Beyoncé, wie wahr :))
I'm so through with it
Cuz honestly you turned out to be the best thing I never had
You turned out to be the best thing I never had
And I'm gon' always be the best thing you never had
I bet it sucks to be you right now
I wanted you bad


Quellen: http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/Beyonc%C3%A9-%E2%80%93-Best-Thing-I-Never-Had.jpg, http://www.youtube.com/watch?v=uSEis-xxMD8

Dienstag, 21. Juni 2011

Liebe ist wunderschön, aber nicht immer...

The heart-beating Thing

Refrain
Tears rolling over my cheek
When I think about you
My heart makes a jump and break
I never stop this feeling
My world is now up and down
You make me so crazy
Even I Know, you don’t
Feel the same
The heart beating thing
I feel for you

Verse 1

Now I’m standing there
Behind the cold window
Starring at the outside
Don’t know to arrange my thoughts
Watch how snowflakes
Are falling down like
Little fairies dancing in the wind

Refrain

Verse 2

You don’t know what’s on my mind
I never say a word to you
That describes the feeling of mine
My heart made a looping
When I looked in your eyes
And the words can’t go out of my mouth
So I hope that you see on day
What I’m feeling for you

Refrain

Verse 3

Deep inside my
If feel my heart beating
I’m not able to stand on my own
Whenever I see you
I wish I just could fall into your arms
In hope you would kiss me
And wipe the tears in my face away

Refrain

15 Days - 15 Outfits: DAY 5

Lakers, Celtics, Kings, whatever. Time to look baller. (any other sport)
Genau so würde ich zum Sport gehen. Okay, ohne die Jacke vllt. und die Socken wären dann auch weiter runter gezogen, aber so sähe fast mein perfektes Sport-Outfit aus.
Das eigentlich wirklich Lächerliche an diesem Foto, ist der Volleyball in meinen Händen.
Ich kann überhaupt nicht Volleyball spielen. Und wenn ich ehrlich bin... Bei Handball und Co. sieht's genauso aus, nur nciht ganz so schlimm :))
Aber (!!) es geht ja hier um den Look, nicht um meine Ballspielkünste xDD

Montag, 20. Juni 2011

Somewhere over the rainbow

Mein neuster lookbook.nu - Look

Anstatt mit meinem 15 Days - Projekt weiterzumachen, hatte ich lieber Lust auf einen anderen Look für's Lookbook.
Aber ich verspreche euch, morgens gibts den nächsten Look. Ich glaube Sport-Style ist an der Reihe :D

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 Days - 15 Outfits: DAY 4

Now your a model. Choose any model and imitate them.
Ich habe mir Chanel Iman ausgesucht, die schon für Victoria's Secrets gelaufen ist und für verschiedene Designer und Marken wie z.B. DKNY gemodelt hat. Sie ähnelt mir zwar vom Aussehen kein bisschen, aber ich mag ihren Style total, weshalb sie mein Styling-Vorbild für diesen Tag wurde.

Bildquellen: http://fashionbombdaily.com/wp-content/uploads/2010/09/Chanel-Iman-at-Rosa-Cha-Spring-2011-show.jpg, http://2.bp.blogspot.com/_NJj1gS1wEqs/S7XujtdQurI/AAAAAAAAEtE/RPVQ6atPW_Y/s1600/6+Chanel+Iman.jpg, http://4.bp.blogspot.com/-guSOA4eDk8U/Ta78zi8wWVI/AAAAAAAADwM/D6w_Br_4n94/s1600/fest3.jpg.jpeg, http://2.bp.blogspot.com/_h3HborB6LT8/S1KHpnAnySI/AAAAAAAAFgo/GLZwC2WO0m4/s400/ChanelIman.jpg

Dienstag, 14. Juni 2011

A breeze of summer feeling

Coachella - Festival in Indio, California












Vanessa Hudgens' lässiger Festival-Style // WE ♥ IT! 

Träume sind Schäume - oder auch nicht! :)










It's Summertime, let's rock!
Hippie-Summer-Style






All you need is... Peace

Bildquellen: http://data.whicdn.com/images/10675773/tumblr_lmlwn8iF9j1qgiyexo1_500_large.jpg?1307763563, http://data.whicdn.com/images/9831030/tumblr_ll9ic7PHqf1qgl4n0o1_500_large.png?1305574164, http://data.whicdn.com/images/10359042/tumblr_lk0rnuTApn1qabglko1_500_large.jpg?1306964723, http://data.whicdn.com/images/10659611/tumblr_lk90gqfy1u1qaua1ho1_500_large.png?1307729393, http://data.whicdn.com/images/9259211/chella6_large.jpg?1304002692, http://data.whicdn.com/images/8953372/tumblr_ljvs85N9Pb1qd8c7vo1_500_large.jpg?1303186060

Freitag, 10. Juni 2011

You say good bye and I say hello...

Good bye, aber natürlich nicht für immer.  Ich verabschiede mich nur in einen Kurzurlaub.
Bessergesagt geht’s für mich 1 Wochenende nach Hessen in ein kleines Kaff namens Langenseifen :DD

Wie kommt's dazu? Familientreffen.
Was mach ich dort? Hm... keine Ahnung, weiß ich selber nicht so recht. Es hat dort nämlich keinen Handy-Empfang!!! -.-
Wann bin ich wieder da? Montag nachmittag wahrscheinlich. Vllt. poste ich dann gleich einen neuen Look :))
Das Beste daran? Das gute Essen haha ;)

Also machts gut und bis denne!

Ach so, bevor ich es noch vergesse.
Gestern gab es zwei, nein sogar drei große Gewinner!
Zum einen Jana, die Germany's next Topmodel geworden ist und zum anderen
die Elephant Slackliner (einer geht zu mir an die Schule) die den Youtube Secrets Talents Award 2011 gewonnen.
An beide HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

My Nerdy-Look on lookbook.nu :))

Look, hype and love it! :) ♥

Donnerstag, 9. Juni 2011

15 Days - 15 Outfits: DAY 3

Today you love school. Look nerdy.
Irgendwie kam eine Mischung aus Britney Spears in "Baby One More Time" und Streber raus :))
Aber eines ist auf jeden Fall totally nerdy ;) DIE BRILLE! (original "stibitzt" von meiner Mutter)

Dienstag, 7. Juni 2011

15 Days - 15 Outfits: DAY 2

Bring out the bad in you. Look badass.
Ich hatte heute ein männliches Vorbild für meinen Look: 
Ian Sommerhalder :D
Der verkörpert den Badass-Look perfekt und da dachte ich halt, wieso denn nicht? ;)


Okay, so Badass-mäßig ist der Look jetzt nicht geworden, aber Festival-mäßig iwie :D

Montag, 6. Juni 2011

15 Days - 15 Outfits: DAY 1

This is you, for real. (What you really look like)
Ein ganz normales Outfit von mir :) Jeans (s.Oliver), Bluse (H&M), Cardigan (C&A) und Schmuck. Meistens bin ich mit Brille unterwegs, aber nicht immer. 

Samstag, 4. Juni 2011

30 Days - Project

Hiermit starte ich ich mein erstes Blog-Projekt. Ich fands mal witzig so was zu machen und nachdem ich gestern schön shoppen war, habe ich mich für ein Fashion-Projekt entschlossen.
Die meisten Projekte, die ich so gefunden habe, dauern 30 Tage, aber dieses hier nur 15 :))

15 Days - 15 Outfits

Day One: This is you, for real. (What you really look like)
Day Two: Bring out the bad in you. Look badass.
Day Three: Today you love school. Look nerdy.
Day Four: Now your a model. Choose any model and imitate them.
Day Five: Lakers, Celtics, Kings, whatever. Time to look baller. (any other sport)
Day Six: Lets go on a date! Look formal + pretty/handsome.
Day Seven: Pretend its the weekend. Look scrub. (Girls: no makeup, Guys: no hair done)
Day Eight: Time to spin shit up. Look like the opposite sex.
Day Nine: Bring back them old school memories. Look like your favourite cartoon/anime.
Day Ten: Get yo’ fitteds and skinnies, the time has come. Look hypebeast.
Day Eleven: Lights, camera, action! Look like your favourite celebrity.
Day Twelve: REPRESENT! Look traditional or represent your culture.
Day Thirteen: Get the self-timer ready. Time to take a meaningful picture of yourself + a quote.
Day Fourteen: Lastly, look like someone you admire on tumblr or in real life and post a picture of them right next to yours.
Day Fifteen: Post one last picture of how you look like and how you actually dress because chances are, people forgot. 

So, das sind meine Aufgaben für die kommenden 15 Tage. Jetzt muss ich sie nur noch übersetzen und natürlich umsetzen :D
Aber bitte nicht wundern, wenn ich nächstes Wochenende nichts poste, da bin ich nämlich weg und hab dort kein Internet :(

Mittwoch, 1. Juni 2011

Love and Hearts







How do I love thee? Let me count the ways.
I love thee to the depth and breadth and height
My soul can reach, when feeling out of sight
For the ends of Being and ideal Grace.

I love thee to the level of everyday's
Most quiet need, by sun and candle-light.
I love thee freely, as men strive for Right;
I love thee purely, as they turn from Praise.

I love thee with a passion put to use
In my old griefs, and with my childhood's faith.
I love thee with a love I seemed to lose

With my lost saints, --- I love thee with the breath,
Smiles, tears, of all my life! --- and, if God choose,
I shall but love thee better after death.

Elizabeth Barret-Browning, 1850


Quellen: http://data.whicdn.com/images/10345152/119298-my-heart-is-free_large.jpg?1306929006, http://fc08.deviantart.net/fs12/i/2006/263/f/0/L_O_V_E__by_LullabyOfLilly.jpg, http://data.whicdn.com/images/10345349/tumblr_lkltyltcAU1qcxieko1_500_large.jpg?1306929719, http://data.whicdn.com/images/10346001/tumblr_lln24dynEC1qivt07o1_500_large.jpg?1306931453, http://data.whicdn.com/images/10345033/boy-couple-girl-kiss-love-plants-Favim.com-63023_large.jpg?1306928611, http://data.whicdn.com/images/10343634/Favim.com-23548_large.jpg?1306922652