Sonntag, 31. Juli 2011

Too bad I can't see what you feel...

I wish I know what crosses your mind
When you look at me
And make my little heart beats faster
I would give everything
That I can see what you really feel for me
And can be the one you want to be to stay with
I wish I have enough courage
To say these words in real life to you
And not just in some songs you doesn’t know about

Kein wirkliches Lied. Kein ganzes Gedicht. Sondern einfach nur so geschrieben. :)

I'm your biggest fan I'll follow you until you love me...



...Papa-paparazzi
Baby there's no other superstar
you know that I'll be Your
Papa-paparazzi

Freitag, 29. Juli 2011

Dream of Design :)

Hey alle miteinander! Durch Zufall bin ich auf diesen Design-Wettbewerb gestoßen und hab gleich mitgemacht. Wär echt nett wenn ihr für mich voten würdet! <3333 :**


Hilf mir zu gewinnen, stimme hier für mein Kleid ab!

Donnerstag, 28. Juli 2011

What's going on?

01. - 07. August: At home. Ausschlafen, lesen, chillen, was mit meinen Freunden machen :)) ich freu mich jetzt schon drauf ♥












08. - 12. August: Bin immer noch zuhause, aber nicht mehr lange ;) Was mach ich so? Freibad, Fahrradfahren, Fotos machen, schreiben und so... Shoppen, nach Stuttgart (Starbucks und so) mal schauen ;)


















15. - 21. August: Der Countdown läuuuuuuuft! Wuhuuu! ;) Erst B-day von meiner Schwester, dann Urlaubsvorbereitungen, am 20.08 dann Abflug nach Palma de Mallorca. Dort angekommen, MEINEN Geburtstag feiern :D

22.August - 03. September: Urlaub auf Mallorca :) ♥

04. - 11. September: Seelisch schon mal für das neue Schuljahr wappnen. UND unser Stundenplan wird veröffentlicht. Bin echt gespannt welchen Lehrer ich so bekomm ;)


Schöne Ferien!! :)

http://2.bp.blogspot.com/_5CKKX7bFlrE/TLBKHXZCyuI/AAAAAAAAAP0/gHyrIVqD8GI/S1600-R/palma+de+mallorca.jpg, http://www.recordrentacar.com/autovermietung/images/mallorca_cala_figuera.jpg, http://www.reiserat.de/imgrr/stuttgart-schlossplatz.jpg, http://www.livingrichwithcoupons.com/wp-content/uploads/2010/05/starbucks1.jpg, http://chillen.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/haengematte.jpg

Dienstag, 26. Juli 2011

It's London tea time, Baby!

Der letzte wirkliche Schultag liegt hinter mir :))
Morgen ist nur noch Gottesdienst, Frühstücken mit den Lehrern und dann Zeugnisausgabe!
Und dann...
SIND FERIEN! Ganze 6 1/2 Wochen lang. Ich freu mich echt mega drauf.
Vor allem auf den Urlaub auf Malle ;)

Weil's gerade so relaxt und chillig ist, hab ich eigentlich nur zum Spaß, einen Look fotografiert.


Hype it, Fan and like it on http://lookbook.nu/look/2202639-It-s-London-tea-time-baby :))

Samstag, 23. Juli 2011

Endless Love?

Ewige Liebe? Ja oder Nein?

Ja: Ihr seid Vampire und daher unsterblich und könnt für immer und ewig zusammenbleiben. Seeeehr unrealistisch, denn die Edwards gibts leider nicht in Wirklichkeit. Aber mal ehrlich: Wer will schon für den Rest seines (ewigen) Lebens mit der selben Person zusammen sein. Wird doch irgendwie langweilig, oder? Klingt jetzt nicht sehr romantisch, aber so ist es doch! Außerdem sterben dann die ganzen gemeinsamen Freunden um einen herum, bis man nur noch zu zweit ist. Naaaja ;))
Nein: Manche Beziehungen sind schon von vorne zum Scheitern verurteilt. Siehe Romeo und Julia. Die beiden haben sich sooo sehr geliebt, dass sie dafür gestorben sind. Sehr romantisch, aber auch irgendwie nicht das Wahre. Was haben sie denn davon? Beide sind tot. Hätten sie sich nicht umgebracht, wären sie vielleicht noch zusammen, hätten das Familiendrama gelöst oder auch nicht. Aber auf jeden Fall würden sie noch leben!!

Passendes Lied zu Trennungen, Abschieden und Co. von mir geschrieben.

LOST YOU FOREVER

Refrain 


You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 1

I wanna talk, but don’t call you
I’ve got no courage
To say what’s on my mind
So you thought
“our time together is over”
I wished I talk to you
But I didn’t
And now it’s over
Time is running out

Refrain

You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 2

We’ve got nothing to say
We’re no longer together
You and I drifted apart
Along time ago
But we didn’t notice
Cause we don’t wanna see
The sign that it’s over
Just push away every indication
That shout: Relationship is over

Refrain

You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 3

We lost our steadys
Cause you found another one
I just miss good old times
When we just can laugh
And talk and sit on the couch
So long together
I know mourn for this times too
Even you don’t show it
I’m sure you want it back
But now I let you go…

Refrain

You’re gone away
So I don’t spend a look
At you anymore
You’re not interesting so
No chance that
I’ll come back to you
You hurt me so much
I can’t simply regret
You know
You lost me
Forever

Freitag, 22. Juli 2011

Styles and Looks from...

...SERENA VAN DER WOODSEN (aka Blake Lively)
Neue Woche, neuer Style!
Dieses Mal von meinem absoluten Styling-Vorbild: Blake Lively, besser gesagt die Looks in ihrer "Gossip Girl"-Rolle Serena. Ich liebe ihren Modegeschmack einfach total. Na ja eiegntlich den Geschmack vom Stylisten am GG-Set ;) Aber egal, privat zieht sich Blake auch ganz schön an :))

Rock, Shirt, Blazer, It-Bag plus Highheels udn schon fertig! 
Très chic! Rosa Marlene-Hose kombiniert mit beigefarbenem Top!
Knallige Kombi! Die blaue Hose zieht alle Blicke auf sich :)
Ou lala! Lieblingsoutfit <33 vor allem die Schuhe zum Kleid 
Aus wenigen tollen Kleidungsstücken zaubert Serena immer wieder einen modischen, wunderschönen Look. Durch Accessoires (hüte, Ketten, Taschen, etc.) werden ihre Styles einzigartig.
Ihre Haare lässt sie meistens einfach so wie sie grade sind, nämlich offen und leicht gewellt. Perfekt einfach!

Bildquellen: http://4.bp.blogspot.com/_aEs43Yvld24/TSB3MPfl9KI/AAAAAAAAAOc/LO_pKvGMYU4/s1600/blake-lively-skirt.jpg, http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2010-07/2010-07-03/GossipGirl/Blake-Lively-am-Set-von-Gossip-Girl.jpg, http://2.bp.blogspot.com/__IYzPxeCN5g/TECM32QEWpI/AAAAAAAABOU/hZcf5FPGPmc/s1600/GG-S4-3.jpg, http://shessmart.com/wp-content/uploads/2010/07/gossip-girl-dresses.jpg

Dienstag, 19. Juli 2011

Fall is coming soon

Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent zum Zeichnen! Hier kommen ein paar wunderschöne Modezeichnungen, die schon in den Herbst passen :) In den meisten Läden ist ja im Moment Sommerschlussverkauf, dass heißt: Alles muss raus, damit Platz für die schöne Herbst- und Wintermode gemacht werden kann! Die folgenden Bilder zeigen verschiedene Möglichkeiten für den Herbst. Also alle Bilder, die ihr unten seht, sind jetzt nicht unbedingt Trend im Herbst, sondern einfach Looks, die mir persönlich gut gefallen :)
(3) fashion | Tumblr
(3) fashion | Tumblr (clipped to polyvore.com)

garance moment | The Sketch Book – Inslee Haynes
garance moment | The Sketch Book – Inslee Haynes (clipped to polyvore.com)


The Sketch Book
The Sketch Book (clipped to polyvore.com)


Новые рисунки от Inslee Haynes
Новые рисунки от Inslee Haynes (clipped to polyvore.com)

Peppermint Universe -Tumblr
Peppermint Universe -Tumblr (clipped to polyvore.com)

Shop - Inslee By Design
Shop - Inslee By Design (clipped to polyvore.com)

Sonntag, 17. Juli 2011

Fall for you tonight, but I was always a day too late...

But hold your breath because tonight will be the night 

that I will fall for you over again
Don't make me change my mind or I wont live to see another dayI swear it's true because a girl like you is impossible to findIt's impossible
- "Fall for You" by Secondhand Serenade -


Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me upAnd every night I miss you, I can just look upAnd know the stars are Holding you, holding you, holding you tonight
- "Tonight" by FM Static -


And now that i want you you’re moving on 
I tried to call you but nobody‘s home I didnt know this, Till you went away I’m always a day too late 
- "Always a day too late" by Claude Kelly"


You don't have to call anymore, I won't pick up the phone
This is the last straw, don't want to hurt anymoreAnd you can tell me that you're sorryBut I don't believe you baby like I did beforeYou're not sorry
- "You're not sorry" by Taylor Swift -


Bildquellen: http://data.whicdn.com/images/7822396/z213849981_large.jpeg?1299800306, http://data.whicdn.com/images/12040370/270364_138426539572295_122849247796691_256115_5603466_n_large.jpg?1310807152, http://data.whicdn.com/images/11331577/208554_139013146170413_131240576947670_263186_2708339_n_large.jpg?1309279099, http://data.whicdn.com/images/8889099/tumblr_ljs824GeO21qj0fq8o1_500_large.jpg?1303019263

Mittwoch, 13. Juli 2011

Year of 4 by Beyoncé

1+1 = 4 ??
Nein nicht ganz. Mathematisch gesehen auch komplett falsch ;)
Mit 1+1 ist das erste Lied auf Beyoncés neuem Album, das den wunderschönen, kurzen Namen "4" trägt, gemeint.
Seit letzter Woche hör ich schon dieses Album rauf und runter und so langsam kann ich  mir eine Meinung über die Lieder bilden.
Es ist ein relativ ruhiges Album, in das man erst nach mehrmaligem Hören richtig reinkommt. Aber wenn man das erst mal gemacht hat, dann hört man es gerne und es stechen einem auch sofort paar Songs ins Auge.
Okay, nach einem richtiger Party-Dance-Song wird man hier vergeblich suchen, aber Beyoncé sagt selber, dass sie auf diesem Album, all das gemacht hat, was sie schon immer mal ausprobieren wollte. Und die Ergebnisse treffen halt nicht immer den Geschmack von jedem ;)
Aber alles in allem, ein tolles, wenn auch ruhigeres Album als die Vorgänger, aber nicht minder schön! :)

  1. 1+1 - Beyoncé überzeugt hier vor allem durch ihre fantastische Stimme, weniger durch eingängige "Mitsumm"-Melodien. 3/5 Punkten.
  2. I Care - Das erste Lied, das mich sofort überzeugt hat. Wieder einmal Hammer Stimme, tolle Begleitung und die Melodie ist mitreißender als 1+1. 4/5 Punkten.
  3. I Miss You - Eine schöne, ruhige Ballade. Mehr aber auch nicht wirklich. Aber der Text ist gut! 3/5 Punkten
  4. Best Thing I Never Had - Für mich DER Knaller auf dem Album. Dieses Lied hat einfach alles. Stimme, Melodie, Power und Hit-Faktor! Ich liebe es einfach und könnte es stundenlang hören! ♥ 5/5 Punkten 
  5. Party - Also von Party hör ich hier nicht wirklich viel. Für mich das schlechteste Lied des Albums. Bei dem Titel hatte ich mir einen Knaller, ein tanzbares Lied erhofft, aber das ist leider nicht so. 1,5/5 Punkten
  6. Rather Die Young - Wieder eine Ballade, aber sehr kraftvoll. Vor allem der Refrain überzeugt vollkommen! Die Strophen sind jetzt nicht so der Hammer, aber alles in allem ein gelungenes Lied. 4/5 Punkte.
  7. Start Over - Klasse, schneller Ballade! Von der Strophe (ganz okay) über den Prechorus (kraftvoll und klasse) bis zum Refrain (mitreißend und einprägsam) steigert sich das Lied immer mehr. 4,5/5 Punkten
  8. Love On Top - Up Tempo Nummer, sehr mitreißend, das muss man schon sagen. Wieso hat sie bloß nicht noch mehr von solchen Songs gemacht? Erinnert ein bisschen an ihre Lieder aus DREAMGIRLS. 4/5 Punkten.
  9. Countdown - Dieses Lied hat irgendetwas an sich. Auf jeden Fall ist es etwas Besonderes, anders als ihre Balladen. Den Anfang des Refrain mag ich irgendwie total. 3,5/5 Punkten.
  10. End Of Time - Ein schnelleres Lied, toller Beat und irgendwie wippt man automatisch mit. Solides Lied mit klasse Stimme, wie immer! 3/5 Punkten.
  11. I Was Here - Vergleichbar mit Hits wie Halo. Wieder einmal eine super überzeugende, starke, einzigartige Stimme. Und wunderschöne Melodie, toller Text. Zwar wieder eine Ballade, aber für mich ein HIghlight des Album. Top! 5/5 Punkten.
  12. Run The World (Girls) - Endlich keine Ballade könnte man sagen, aber ich hätte gerne eine gehabt. Run The World hat zwar einen tollen Beat, eine tolle Stimme, aber irgendwie fehlt das Einzigartige, das gewisse Etwas, dass es zu etwas Besonderem macht. Nur 3/5 Punkten.
Bildquellen: http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/beyonce4cover.jpg, http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/Beyonc%C3%A9-%E2%80%93-Best-Thing-I-Never-Had.jpg

Montag, 11. Juli 2011

Brighter than the sun

When you smile, then just for a second or two
the whole world stops and pauses
It seems as if there is nothing more
nothing that is brighter than your smile
Not even the sun can compete against you

Colbie Caillat's "Brighter than the Sun" (einfach auf den Song-Titel klicken und schon kommt ihr zum Video)
hat mich zu den obigen Zeilen inspiriert.
Nachdem meine letzten Posts sich ausschließlich um Mode und Outfits gedreht haben, dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für etwas mehr über Gedanken, Ideen und Gefühle. So was in der Art.
Und da mir die paar Zeilen sehr spontan eingefallen sind, passt es schon irgendwie. :))
Und falls irgendwelche englisch-sprechende Leute unter euch sind, die perfekt Englisch können. Bitte nehmt mir grammatikalische Fehler nicht übel!! I try my best to make no mistakes! :D

good-bye und ciao, ciao, Laura ♥ :)

Samstag, 9. Juli 2011

Zart, luftig, locker, wolkig...

All das passt perfekt auf die folgenden Outfits von wundervollen und supermodischen Lookbookern :)) ♥
Mayo Wo mit "Antoinetted":

und mit "If the sun's...":

Bethany Struble mit "This Summer":

und Frida Johnson mit "LIGHT":

Ich liebe diese vier Looks total! Die Pastell-Farben sind ein Traum! Und jede Einzelne macht etwas besonderes daraus. Entweder sehr romantisch und süß, sommerlich und locker oder elegant und stylisch. Einfach schön!! ♥

Quellen der zauberhaften Looks: http://lookbook.nu/look/2127527-antoinetted
http://lookbook.nu/look/2096693-If-the-sun-s-in-your-eyes-I-ll-tighten-your-blindfold-baby
http://lookbook.nu/look/1936578-LIGHT
http://lookbook.nu/look/2117097-This-Summer

Styles and Looks from...

...PIXIE LOTT!
Die britische Sängerin hat die Ehre, meine neuste Kolumne zu beginnen.
Nämlich die "Styles and Looks from..." - Kolumne. Jede Woche stelle ich einen Star vor, der einen besonders tollen Modestil hat.
Ihre Haare trägt sie meistens offen und als Schmuck ein Haarband oder romantische Flechtfrisuren. Ihre Looks sind auch sehr verspielt und süß.
1) Luftiges, geblümtes Sommerkleid in Rosatönen
2) Hellrosa-gepunktetes Kleid, kombiniert mit Schlapphut.
3) Jumpsuit mit Blumenaufdruck & Blumen im Haar

Freitag, 8. Juli 2011

Flowers in red, white, blue, green and yellow

Und das alles auf nur einem Kleidungsstück! Einer sommerlichen Bluse von H&M.


Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja, wäre es total lieb wenn ihr es auf Lookbook "hypen" würdet :))
--> http://lookbook.nu/look/2125193-Flowers-make-me-smile DANKE! ♥♥♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Update You

Okay, hier mal ein paar Neuigkeiten.
1) Ich hab ja mein 15-Days-15 Outfits seeeehr vernachlässigt in letzter Zeit... :/ Das wird sich morgen ändern. Ich mach wieder Fotos. :)) Ebenso für lookbook gibt's einen neuen Look. (Ich hab da auch schon ein paar Ideen)
2) Grade passiert irgendwie so viel auf einmal, dass ich kaum Zeit zum Bloggen habe. Aber das Gute daran (es gibt wirklich was gutes xD) Ich hab total viele Ideen. Für neue Songs, Geschichte, Looks, Fotos, etc. :))
Also seid gespannt und lasst euch überraschen! In den nächsten Tagen kommt wieder viele neue Sachen!
A ♥ to my family, friends, followers and everybody who loves