Dienstag, 20. März 2012

Happy 'A' - Day

Endlich ist es so weit! Wie lange hab ich darauf gewartet! Wie sehr haben Fans diesen Tag herbeigesehnt? ;)
In der amerikanischen TV-Serie PRETTY LITTLE LIARS, deren Staffelfinale egstern in den USA ausgestrahlt wden ist, wurde das wohl größte und meist erwartete Geheimnis der Show gelüftet.
Der größte Feind der vier besten Freundinnen Aria Hanna, Spencer und Emily, der sie ständig mit schockierende Dingen konfrontiert, sie zu Dingen gezwungen hat, die für die vier "Liars" große Auswirkungen haben und ihnen mysteriöse SMS-Nachrichten geschrieben hat, ist endlich bekannt!!!
Ich weiß es noch nicht, da ich erst jetzt die Folge anschaue.
Aber ich bin sicher: Es wird eine megaspannende Folge, die zwar sehr sehr aufschlussreich sein wird, aber uns sicher mit genügend anderen Fragen zurück lässt.
Und dann heißt es warten. Warten auf die 3te Staffel. Warten auf weitere Geheimnisse, die gelüftet werden wollen, auf geheime Liebesbeziehungen, Herzrasen-verursachende Wettläufen mit der Zeit und und und.



(Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=355034547874942&set=o.291824160232&type=1&theater)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen