Donnerstag, 16. August 2012

In Love With Fashion

Ich liebe, liebe, lieeeeeeebe die Kleider von LOVE!
Durch Zufall hab ich auf Lookbook von diesem Onlineshop erfahren und bin total besessen davon. Am liebsten würde ich alles kaufen, denn die Kleider, Röcke, Pullover, Shirts und Schuhe sind einfach wunderschön.

LOVE bietet den Kunden immer wieder Angebote (2 für £40), spezielle Aktionen für Facebook-Fans, Gewinnspiele und kostenlosen Versand innerhalb eines bestimmten Zeitraums.
Auf der Website werden auch Blogger und Celebrities, die LOVE-Klamotten getragen haben, angezeigt,  und auch jedes LOVE-Kleid, das in einem Magazin vorgestellt wurde, kann man sich näher anschauen (In the press)

Hier meine Wunschliste, zumindest ein Teil davon :DD






Der Preis für ein Kleid liegt zwischen 40 und 60€, je nachdem ob es ein langes oder kurzes, einfaches oder verziertes Kleid ist. Und im Sale findet man immer schöne Kleider, die bezahlbar sind, meist so um die 20/30€.
Und wenn man einen Pullover so toll findet wie ich, dann macht man auch mal eine Ausnahme und kauft ihn, auch wenn er um die 50 Euro kostet ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen