Mittwoch, 28. März 2012

Fashion Inspiration LOOKBOOK

Hallöchen! Ich bin schon ziemlich lange bei LOOKBOOK angemeldet, doch seit mindestens 5 Monaten hab ich kein neues Outfit gepostet! :O
Aber irgendwie hab ich nie Zeit zum Fotografieren und auch keine gescheite Kamera bzw. einen freiwillig helfenden Kameramann ;)

Aber hey, es gibt da jede Menge anderer modeverrückter Mitglieder die nahezu täglich neue Looks online stellen. Und ich muss echt zugeben, dass diese Stylings echt IMMER richtig gut aussehen (wie aus nem Fashion Magazin entsprungen), die Fotos voll professionell wirken und meine Looks irgendwie amateurhaft dagegen wirken.
Deswegen lass ich mich gerne inspirieren von einer täglichen Dosis Lookbook-Styles. ♥


































Easy


EASY, ErschEASY, Washington D EASY, verlEASY, ...was auch immer. 

Das Lied von Cro ist einfach der hammer! Achtung Ohrwurmgefahr! :))

(Quelle: youtube.com)

Dienstag, 20. März 2012

Happy 'A' - Day

Endlich ist es so weit! Wie lange hab ich darauf gewartet! Wie sehr haben Fans diesen Tag herbeigesehnt? ;)
In der amerikanischen TV-Serie PRETTY LITTLE LIARS, deren Staffelfinale egstern in den USA ausgestrahlt wden ist, wurde das wohl größte und meist erwartete Geheimnis der Show gelüftet.
Der größte Feind der vier besten Freundinnen Aria Hanna, Spencer und Emily, der sie ständig mit schockierende Dingen konfrontiert, sie zu Dingen gezwungen hat, die für die vier "Liars" große Auswirkungen haben und ihnen mysteriöse SMS-Nachrichten geschrieben hat, ist endlich bekannt!!!
Ich weiß es noch nicht, da ich erst jetzt die Folge anschaue.
Aber ich bin sicher: Es wird eine megaspannende Folge, die zwar sehr sehr aufschlussreich sein wird, aber uns sicher mit genügend anderen Fragen zurück lässt.
Und dann heißt es warten. Warten auf die 3te Staffel. Warten auf weitere Geheimnisse, die gelüftet werden wollen, auf geheime Liebesbeziehungen, Herzrasen-verursachende Wettläufen mit der Zeit und und und.



(Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=355034547874942&set=o.291824160232&type=1&theater)

Runway Report: SPITZE

Louis Vuitton macht's mit überdimenisonaler Lochstickerei auf dem Laufsteg vor. Weiße Spitze ist der Megatrend für den schon beginnenden Frühling und Sommer!
Wer von letzter Saison nicht schon längst ein Spitzenkleid/-oberteil im Schrank hängen hat, sollte das schleunigst nachholen.
Denn auch Prada mit Pastell-Lochmustern, Indigo bei Elie Saab und die rote Spitzenvariante von Valentino sind ganz vorne mit dabei wenn es um "Spitze"n Looks geht ;)
(Im nächsten Post gibt es einige Beispiele für eine preiswertere Umsetzung des Trends.)

Hier die Spitzen Runway-Looks als Inspiration:

LOUIS VUITTON - sommerliche Blumen- und Lochmuster treffen auf Pastell und Weiß



VALENTINO - Zauberhafte Kleider bestehend nur aus feinster Spitze in Rot, Blau und Nude






PRADA - feine Lochmuster in Pastelltönen kombiniert mit Knallfarben






































MIU MIU - Spitzenkleider oder Capes zu bunt bedruckten Printkleidern







Samstag, 10. März 2012

Styles and Looks from...

MILEY CYRUS! 
Sie hat ja schon häufiger bewiesen, dass sie eindeutig NICHT mehr das süße Disney-Girl Hanna Montana ist, wir erinnern uns ihr Bong-Skandal.
Aber hey, wir werden alle älter, machen mal dumme Sachen, die wir bereuen und aus denen wir lernen.
Okay, eigentlich geht es hier jetzt nicht darum was Miley so privat macht/gemacht hat, sondern vielmehr was sie anzieht! Da hat sich auch einiges getan. Vom süßes, kleinen Mädchen (Hanna Montana eben) hat sie sich zu einer richtigen Trendsetterin entwickelt.
Ich liebe ihre Freizeit-Looks. Sie schafft es immer, wirklich IMMER, top gestylt auszusehen, auch wenn sie nur Jeansshorts und ein Top anhat :D
Und ich beneide sie total um den Typen an ihrer Seite! Erstens ist Liam Hemsworth einfach nur ein echter Traumtyp und zweitens spielt er in der Verfilmung von Hunger Games mit! (Meine Lieblingsbücher, hihi)


Mileys Look: Haare zum Dutt zusammenbinden, schnell Shorts und ein Oberteil angezogen und schon ist ihr Outfit fertig. Privat kleidet sie sich viel lässiger und einfacher, als man sie auf öffentlichen Events zu sehen bekommt. Aus wenigen Einzelteilen zaubert sie alltägliche Looks, die jeder anziehen und nachstylen kann und verleiht ihnen mit Ringen, Armbändern und anderem Schmuck das gewisse Etwas.


Ihre Key-Pieces: Jeansshorts, Sonnebrille (John-Lennon-Style), viele Armbänder, lange Ketten mit großem Anhänger, dicke Strickjacken, Shirts mit Band-Logos, schwarze Boots und ein offengelassenes, kariertes Hemd.

Ihr Styling-Geheimnis: Tagsüber kannst du anziehen was du willst, Hauptsache DIR gefällt es. Und abends darf es dann ruhig mal glamourös und schicker sein.
Miley überzeugt nicht nur mit ihren alltäglichen Outfits, sondern auch mit ihren sehr abwechslungsreichen Red-Carpet-Looks. Von der eleganten Robe mit meterlanger Schleppe bis zum sexy Minikleid war alles dabei.
Gerade weil sie so unterschiedliche und immer wieder andere Looks hat, ist sie ein Fashionvorbild.
Und eine Sache vergisst Miley nie, sei immer du selbst, bleibe dir treu und lass dich nicht verbiegen. Wenn sie keine Lust auf Styling hat, dann geht sie eben in Jogginghose und Shirt zu Starbucks und nicht aufgedonnert mit Highheels und It-Bag wie manch andere Stars.



















Bildquelle: http://www.blogvedete.com/wp-content/gallery/miley-cyrus-si-liam-hemsworth-la-oscar-party-1/rochie-dress-miley-cyrus-liam-hemsworth-oscar-2012.jpg, alle Style-Bilder sind von:
http://miley.4fans.net/Gallery/index.php?cat=8

Donnerstag, 1. März 2012

Emma is "Rouge in Love"


























Nicht nur auf der Leinwand mega erfolgreich, sondern auch vor der Kamera. Emma Watson ist nicht nur das Gesicht für "Trésor Midnight Rose" von Lancome, sondern auch für die neue Lippenstiftserie "Rouge in Love".
Und dabei sieht sie einfach fantastisch aus :)
Was mir auch total gut gefällt, ist der TV-Spot dazu!
Lippen, Lippen, Farben, Lippenstift, Herzen...
Und alles so schön in rot und knallbonbonrosa :D Und irgendwie summ ich die ganze Zeit den Song mit. "Kiss my lips... lalalala".
Normalerweise bin ich ja nicht so der große Lippenstift-Fan. Sieht zwar toll aus, aber ist nichts für die Schule (mit Knallrotem Mund fällt man da auf!! ;)) und überlebt bei mir nicht lang. Ein Bissen von meinem Vesper und Bye-bye Red Lips!
Aber nachdem ich ROUGE IN LOVE gesehen hab, überdenk' ich nochmals meine Meinung.
Und das liegt gaaaaaaar nicht an Emma Watson, von der ich ein riesengroße Fan bin :P

So, jetzt gibt es nur noch eine Frage: Welchen soll ich denn bloß nehmen? :D





Quellen: http://www.lipstalker.com/wp-content/uploads/2012/02/emmaW.jpg, http://www.profumeria.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/o/rouge_in_love_23.jpg, http://29.media.tumblr.com/tumblr_lzwcfvHJ0p1r0w3r3o1_500.jpg