Samstag, 29. Juni 2013

Twenty-Eight Six Thirteen

Tag // Freitag (It'sFriday, Friday...)

Ort // Zuhause

Stimmung // Ganz gut

Wetter // Weniger gut... Eigentlich haben wir ja SOMMER! Davon merkt man leider nichts. Wolken, Temperaturen unter 20 Grad und wenig Sonne.

Was hab ich heute gemacht // Meine Mutter beim Dekorieren der Zelte und Bühne für das Altstadtfest helfen, Muffins backen, Klavierunterricht, Einkaufen, Fotos bearbeiten, Posts schreiben und Got To Dance anschauen. (Ich will auch so tanzen können! Ich hock jedes mal in Schlabbersachen mit Essen auf dem Schoß vor der Glotze und bin fasziniert und neidisch, haha.)

Outfit // Vorhin: Schwarze Jeans, Chucks, Pinkfarbenes T-Shirt, schwarze Jacke. Jetzt: Jogginghose und immer noch das pinke Shirt.

Musik // SAIL von Awolnation

TV // Got To Dance

Quelle: T-Online

Was steht morgen so an?
Meiner Schwester bei ihrem Kunst-Design-Projekt helfen. Sie möchte ein Kleid aufpimpen und ich bin ja die liebe, hilfsbereite Schwester (die außerdem viel zu viel freie Zeit hat) und mach das gerne mit ihr zusammen.
Aufs Altstadtfest gehen, Musik genießen, leckere Sachen essen und mit Freunden treffen.
Vielleicht geh ich auch noch Joggen, mal gucken ob ich motiviert genug bin.
Und nebenbei sollte ich endlich mal den Urlaub mit meinen Freundinnen planen. Wir tendieren in die Richtung Blind Booking. :D Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das überhaupt?

1 Kommentar:

  1. you have a nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen