Samstag, 6. Juli 2013

Favorite Summer Shoes 2013

So, heute hab ich meinen Reisepass im Bürgerbüro beantragt, so langsam geht es los mit dem "Projekt" Work&Travel Australia.
Leider dauert es ganze 3-4 Wochen bis ich das gute Stück in den Händen halten kann. Und davor kann ich auch leider nicht das nötige Working Holiday Visum beantragen (damit kann man mehr als die üblichen drei Monate des Touristenvisums in Australien bleiben und dort auch arbeiten) und bevor ich nicht das Visum sicher habe, buche ich auch keinen Flug ;)

Trotzdem: Das wird schon irgendwie. Ich habe nicht vor, mich dadurch aus dem Konzept zu bringen und in Panik zu geraten. Denn die Vorfreude auf mein Auslandsjahr (na ja es ist eher ein halbes Jahr, aber trotzdem lang genug von zuhause weg hihi) ist riesengroß.
Vor allem weil ich ja schon im Oktober fliegen werde und ich quasi den (deutschen) Winter überspringe. In Australien ist das mit den Jahreszeiten ja umgekehrt, weil es auf der Südhalbkugel liegt.

Das heißt für mich: Bis April werde ich durchgängig nur Sonne pur haben, Weihnachten wird am Strand gefeiert (stilecht mit Palme als Christbaumersatz und rot-weißem Bikini plus Weihnachtsmannmütze haha) und ich kann mein Geld ohne bedenken in gaaaanz viele Sommerklamotten investieren.

Mein Plan: Ich räume hier beim Sale ordentlich ab! Winterboots, Daunenjacken und Strickmützen, es tut mir leid, aber ich habe leider keinen Platz für euch in meinem Schrank.
Natürlich wird es mir schwer fallen, spätestens wenn im August die Läden anfangen auf Herbstmode umzusteigen, werde ich ganz bestimmt verzweifelt vor den Regalen stehen und mich ständig daran erinnern, dass ich jeden Tag bei über 30 Grad ganz bestimmt KEINE Boots, Schals und Strickcardigans anziehen werde.

Hier meine Favoriten im Bereich SCHUHE:

 Alle Schuhe von Topshop: 1 // 2 // 3 // 4



Alle Schuhe von Topshop: 5 // 6 // 7 // 8



Alle Schuhe von Topshop: 9 // 10 // 11 // 12

Okay, okay es hat sich ein paar Boots eingeschlichen, aber man kann sie ja auch zu einem luftigen Kleidchen kombinieren. Und wer sagt denn, dass es Down Under nur die ganze Zeit schönes Wetter bei strahlendem Sonnenschein haben wird? ;)

Kommentare: